Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 
24.07.2020  voraussichtliche Planung
 
Hallo zusammen,
nach der langen Durststrecke, in einer Phase in der nichts ging und auch nichts geplant werden konnte, haben wir wieder zu einzelnen Clubs Kontakt aufgenommen und versuchen nun mal folgende Planung durch zu bekommen, wenn uns Corona oder im Oktober das Wetter keinen Streich mehr spielt.
Da bis jetzt nichts ging und auch auf Grund fehlender Möglichkeiten keine richtige Clublaufserie zu Stande kommen wird, würden wir jetzt ab September mal eine Serie gemeinsamer Clubtrainings ansetzen.
Auf Grund der unterschiedlichsten Pratiken unter Berücksichtigung der jeweiligen Coronaverordnungen mit Voranmeldung im Lauf der Woche, nur mit Begrenzter Teilnehmerzahl oder begrenzter Begleitpersonen usw. hat sich herauskristallisiert, dass dies ohne viel Vorausplanung es imit MSC Overloon am einfachsten zu handhaben ist.
Dort melden wir als Club uns an und Ihr dürft bis zu 3 Begleitpersonen mit bringen. Folgende Termin sind in Planung und werden uns noch durch Overloon nächste Woche bestätigt.
 
12.09.20/03.10.20/10.10.20/24.10.20
 
Unsere beliebste Veranstaltung :)))) das traditionelle Sommerfest fällt leider der Vielzahl der Coronaverordnungen zum Opfer, weil wie sollen wir feiern, tanzen und  im Pool Schwimmen unter Einhaltung des vorgeschriebnen Abstandes???!!!
Aber aufgeschoben ist ja wie bekannt nicht aufgehoben, sodass wir es nächstes Jahr erneut einplanen und einfach doppelt soviel feiern.
 
Für die Jahreshauptversammmlung und unsere Weihnachtsfeier werden wir versuchen eine Lösung zu finden und sind eigentlich auch recht optimistisch. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ursprünglich sind ja folgende Termin dafür eingeplant worden:
06.11.20 JHV
28.11.20 WF
 
Wollen wir hoffen das unsere Planung so durchgeht und freuen uns schon riesig euch alle wieder zu sehen!!! Die Geselligkeit eines gemeinsamen Tages im Fahrerlager und auf der Strecke kann einem schon richtig fehlen!!!!
 
Noch eine Bitte in eigener Sache, da der Ein oder Andere seinen Clubbeitrag noch nicht überwiesen hat. Wäre schön, wenn Ihr das in diesem Monat nachholen könntet.
 
 Lg
 Michaela und der Vorstand.